Meine Partner

Ich bin stets bemüht hier auf Blog als Nebenjob GUTE Beiträge für meine Leser zur Verfügung zu stellen. Natürlich möchte ich nicht darauf verzichten, mit geeigneten Unternehmen zusammenzuarbeiten. Eine Hand voll solcher Unternehmen gibt es bereits. Diese möchte ich nachfolgend näher vorstellen.

Seobility

Mit Seobility als Partner habe ich ein Unternehmen gefunden, dass durch sein SEO Werkzeug den Unterschied zwischen einem Blog und einem guten Blog machen kann. Wie Dir bekannt sein dürfte brauchst Du stets neue Keywords und musst Deine Rankings im Blick haben.

Die Seobility SEO Suite ist Dir dabei ein großartiger Helfer. Neben Keyword Recherchen kannst Du mit Seobility noch Backlinks, Rankings und die Mitbewerber analysieren. Die gelieferten Daten bringen Deinen Blog auf ein neues Level.


Blog2Social

Blog2Social DAS WordPress Plugin für Deine Sozialen Profile
Blog2Social DAS WordPress Plugin für Deine Sozialen Profile

Mit Blog2Social nutze ich die Möglichkeit meine Social Media Kanäle mit entsprechendem Content zu füllen. Der große Vorteil des WordPress Plugins liegt darin, einfach Alle social Media Profile im Backend des CMS zusammenzuführen.

Du hast also die Möglichkeit mit wenigen Klicks Deine Posts zu planen, Monate im Voraus. Mir erspart das Plugin sehr viel Arbeit, da ich jede Menge soziale Netzwerke bediene. Außerdem kann ich dann posten, wenn die Zielgruppe aktiv ist.


Backlinkseller

Wenn Du Deinen Blog oder Deine Webseite gewinnbringend vermarkten willst, brauchst Du natürlich die entsprechenden Vertriebskanäle. Backlinkseller stellt dabei eine Option dar. Der Marktplatz erlaubt Dir weitestgehend auf Deinen Unterseiten Links zu vermieten und somit bares Geld zu verdienen.


Seedingup

Auch die Firma Seedingup stellt eine Möglichkeit dar, um etwas Geld mit einem Blog zu verdienen. Im Gegensatz zu Backlinkseller hat der Marktplatz jedoch einige zusätzliche Optionen, Einnahmen zu generieren. Das fängt beim Verkauf / der Vermietung verschiedener Links an, hört damit aber nicht auf.

Denn daneben bietet Seedingup Dir die Möglichkeit bezahlte Artikel zu verkaufen, Deine sozialen Profile zu monetarisieren und Vieles mehr. Ein Blick auf den Anbieter lohnt sich definitiv, wenn Du regelmäßig Geld verdienen möchtest.


Jetzt Partner werden!

Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben können Sie sich hier informieren: Partner werden.

Bitte teile diesen Beitrag: