Newsletter – Bleibe immer up to Date!

Achtung: Du solltest die E-Mail Adresse news@blog-als-nebenjob.de zu Deiner Whiteliste hinzufügen. Damit die Mails nicht im Spam landen!

Newsletter Anmeldung Blog als Nebenjob

Was erwartet Dich in meinem Newsletter?

Welche Inhalte erwarten Dich?

Mein Newsletter stellt einen verlängerten Arm zu Dir dar. Ich informiere Dich über die neusten Artikel im Blog. Dabei geht es vor Allem um die Themen Bloggen, WordPress, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Marketing und das Geld verdienen mit einer Webseite.

Daneben informiere ich Dich noch über exklusive Inhalte und gängige Trends im Online Marketing. Damit Du mit Deiner Webseite erfolgreich sein kannst.

Wie oft erscheint der Newsletter?

In der Regel wirst Du meinen Newsletter 2 x pro Monat erhalten, um Dich über meine geplanten Artikel zu informieren. Zu gewissen Zeiten, kann es vorkommen, dass Du auch mal 3 E-Mails im Monat zugestellt bekommst. Das wird allerdings die Ausnahme sein.

Dezente Werbung

Mein Newsletter wird dezente Werbung enthalten. Er wird allerdings hauptsächlich aus redaktionellen Inhalten bestehen, die keinen werbenden Charakter vorweisen.

Datenschutz

Datenschutz wird bei mir groß geschrieben. Deine persönlichen Daten sind mir sehr wichtig. Darum komme ich allen gesetzlichen Bestimmungen nach. Mit dem Absenden des Formulars stimmst Du der Datenschutzerklärung zu, die Du im Blog gern jeder Zeit nachlesen kannst.

Selbstverständlich hast Du jeder Zeit die Möglichkeit Deine gespeicherten Daten einzusehen. WordPress bietet mittlerweile eine Funktion zum Export dieser Daten an.

Opt-In und Opt-Out

Der Gesetzgeber sieht seit geraumer Zeit vor, dass ein Newsletter nur noch mit einem Opt-In Verfahren betrieben werden darf. Nach Deiner Anmeldung musst Du daher die Anmeldung bestätigen. In jeder versendeten E-Mail existiert zudem ein Link, über welchen Du Dich wieder abmelden kannst.

Statistiken und Erfolgsmessung

Damit ich meinen Newsletter für alle Leser optimieren kann, werden einige geringe Statistiken erfasst (anonymisiert). Das ist gemäß DSGVO konform.

Scroll to Top