WordPress Hilfe

Die wichtigsten WordPress Plugins
WordPress Hilfe – Unterstützung für Deinen Blog

Benötigst Du in Sachen WordPress Hilfe? Oder mit der Optimierung Deiner Website bzw. dem Erstellen hochwertiger Inhalte.

Egal ob Du einen Blog oder eine “normale” Webseite erstellen willst. Vielleicht besitzt Du auch schon eine Internetseite und es läuft nicht wie geplant.

Wirklich absolut keine Schande und erst recht gar kein Problem! Ich biete Dir genau das was Du suchst: Professionelle Unterstützung gegen eine finanzielle Gegenleistung.

Ein konkreter Preis für meine Hilfe lässt sich pauschal nicht festlegen, da es auf den Umfang der anstehenden Arbeiten ankommt.

Die Installation eines einfachen Blogs ohne viele Spielerein, dürfte zum Beispiel bei etwa 100 – 150 Euro liegen.

Die Erstellung eines hochwertigen Artikels bei etwa 200 bis 400 Euro.

Im Bereich SEO lässt sich das nur schwer einschätzen.

Interesse? Dann nutze das unten zur Verfügung gestellte Kontaktformular. Ich werde Dir dann wenn alle Infos vorliegen ein Angebot unterbreiten. Aber bitte lies vorher die nachfolgenden Informationen!

Welche Leistungen biete ich Dir an?

WordPress Hilfe

Gerne helfe ich Dir dabei eine funktionstüchtige Webseite mit dem beliebtesten Content Management System zu erstellen.

Der Stundenlohn für WordPress Arbeiten beträgt 50 Euro pro Stunde.

Unter Anderem kann ich Dir bei folgenden Arbeiten helfend zur Hand gehen:

  • Auswahl eines geeingeten Hosters inklusive Bestellung
  • Installation von WordPress
  • Vorbereitung von WordPress für die Erstbenutzung
  • Installation wichtiger Plugins
  • Installation eines Themes und kleinere Anpassungen
  • Leichte Anpassungen in Sachen SEO und PageSpeed
  • Erweiterungen der Webseite sofern mittels Plugins realisierbar

Marketing & SEO

Neben der WordPress Hilfe biete ich noch Dienstleistungen im Bereich Marketing und Suchmaschinenoptimierung an.

Da SEO Tätigkeiten in der Regel sehr umfangreich sind, beträgt der Stundenlohn für solche 80 bis 100 Euro, abhängig von der Webseite und dem Thema.

Unter Anderem folgende Tätigkeiten kann ich Dir im Bereich Marketing & SEO anbieten:

  • Erstellung bzw. Unterstützung bei der Erstellung eines möglichen Website-Konzepts
  • Optimierung vorhandener Texte für Suchmaschinen
  • Erste Linkaufbau Tätigkeiten
  • Beratung für verbesserte Rankings

Erstellung professioneller Texte

Neben den zuvor genannten Dienstleistungen (WordPress Hilfe, Marketing und SEO) kannst Du bei mir noch die Erstellung professioneller Texte in Anspruch nehmen.

Möchtest Du gern mit einem Beitrag TOP Platzierungen erreichen, bist Dir aber unsicher ob der Text gut genug ist? Oder fehlen Dir die stilistischen Mittel?

Genau hier kommen die von mir professionell geschriebenen Texte ins Spiel. Ich schreibe Dir komplette Artikel als Ghostwriter, welche Du auf Deiner Webseite veröffentlichen kannst.

Dabei erstelle ich nicht nur den Text. Ich kann auch bereits Vorarbeiten wie Keyword Recherche etc. mit übernehmen.

Der Stundenlohn ist abhängig vom Thema und dem Umfang. Er wird sich zwischen 70 und 90 Euro bewegen.

Meine Referenzen

Hinweis: Bitte beachte, dass nicht alle meine Kunden hier genannt werden möchten.

Blog als Nebenjob

Blog als Nebenjob - Bloggen » SEO » Marketing » Geld verdienen » WordPress Hilfe
Blog als Nebenjob – Bloggen » SEO » Marketing » Geld verdienen » WordPress Hilfe

Eines meiner Steckenpferde stellt natürlich mein eigener WordPress Blog dar. Der Blog erzielt tausende Besucher pro Monat, die 4 bis 5 Seiten im Schnitt betrachten. Ein Blog kommt im Normalfall nur auf durchschnittlich 3 Seiten pro Besucher.

Weiterhin habe ich ein großes WordPress Turorial ins Leben gerufen. In diesem beschreibe ich meinen Lesern, wie man mit WordPress umgehen kann. Mittlerweile füllt die Anleitung über 160 Seiten im PDF-Download.

Den Großteil meiner Besucher gewinne ich über meine Suchmaschinen Rankings. Etwa 1/3 des Traffics stammt von Google, Bing, Yahoo und auch anderen kleinen Suchmaschinen. Eine Vielzahl meiner Beiträge hat es auf Seite 1 bei Google geschafft.

Ein Beispiel dafür ist mein Artikel über die Einnahmen eines Blogs. Mein Blog wird in der Suche gleich mit 2 Seiten gelistet, wie Du dem nachfolgenden Bild entnehmen kannst.

Referenz Blog als Nebenjob
Referenz Blog als Nebenjob

Weitere Referenzen werde ich im Laufe der Zeit anführen.

Am besten Du nimmst nun unverbindlich Kontakt mit mir auf! Ich freue mich auf Deine Anfrage.

Nimm Kontakt mit mir auf

Bitte teile diesen Beitrag: