Ronny

Mein Name ist Ronny. Ich bin leidenschaftlicher Blogger seit über 20 Jahren. Kenne mich mit HTML, CSS und PHP sehr gut aus. Blog als Nebenjob habe ich 2014 ins Leben gerufen. Nebenberuflich verdiene ich mit meinen Blogs ein nettes monatliches Einkommen.

Eine Antwort

  1. 28. Mai 2018

    […] Es gibt diverse Plugins, die haben viele Einstellungsmöglichkeiten, sehen super aus vom Layout, haben die tollsten Buttons, sind aber von der Performance einfach nur grottenschlecht. Man muss sich stets vor Augen halten, je mehr Daten übertragen werden müssen, desto langsamer kann so ein Plugin die komplette Webseite machen. Darum meine Empfehlung, nutzt ein schlichtes Plugin mit den gängigsten Funktionen, keine riesigen Mouseovereffekten oder Anzeige der Facebook Fans oder Follower. Ich habe enige Plugins dazu ausprobiert, aber keines lieferte eine gute Leistung. Aus diesem Grund bin ich dann zu einem einfachen gekommen. Das Plugin heißt Social Media Feather. (Update: Wegen der neuen Datenschutz Grundverordnung habe ich dieses Plugin deaktiviert und stattdessen Sheriff Wrapper in Betrieb genommen!) Sehr zu empfehlen. Weitere Social Media Plugins habe ich in einem weiteren Artikel vorgestellt: Die besten WordPress Social Media Plugins. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Captcha loading...