Den Administratoren Benutzername in WordPress nachträglich ändern

Ronny

Mein Name ist Ronny Schneider und ich betreibe seit über 5 Jahren diverse Blogs und habe dort nicht nur das Schreiben der Texte übernommen, sondern auch die SEO Optimierung sowie die Marketing-Maßnahmen durchgeführt.

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 13. Januar 2016

    […] Viele Blogger, welche WordPress nutzen, verändern den vorgegebenen Benutzernamen „admin“ nicht, sondern nutzen diesen genau so. Klar der Name ist einfach zu merken, aber auch Hacker wissen das. Somit ist es wichtig einen anderen Benutzernamen zu vergeben. Aber keine Angst, wer den Namen übernommen hat, kann diesen trotzdem noch verändern. Es ist allerdings nur über Umwege möglich. Eine einfache Benutzernameänderung ist grundsätzlich unter WordPress nicht vorgesehen. In einem Artikel vom heutigen Tag, habe ich kurz beschrieben, wie eine Nachträgliche Änderung des Benutzernamens möglich ist: Den Administratoren Benutzername in WordPress nachträglich ändern. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.