Weihnachten als Marketinginstrument für Blogs

Ronny

Mein Name ist Ronny Schneider und ich betreibe seit über 5 Jahren diverse Blogs und habe dort nicht nur das Schreiben der Texte übernommen, sondern auch die SEO Optimierung sowie die Marketing-Maßnahmen durchgeführt.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Margit sagt:

    Da geh ich dir völlig Recht. Man geht oft falsch von der Annahme aus, dass die Leute zu Weihnachten nicht blogs lesen. Genau das Gegenteil ist der Fall. Während der Feiertage werden zwar Verwandte besucht aber natürlich verbringt man auch sehr viel Zeit im Internet und surft hier und da ein wenig rum 🙂

    • Ronny sagt:

      Danke Margit für Deinen Kommentar.
      Ich bin früher selbst von der Annahme ausgegangen. Allerdings habe ich mir dann vor einigen Jahren mal die Statistiken genauer angesehen. Nicht nur auf meinen Blogs war dies festzustellen, auch andere Blogger haben ähnlich berichtet.

  2. Optionweb sagt:

    guten Tag!
    schöner Artikel, leider zu früh oder zu spät um sofort die Idee zu testen. Also speichre ich den Link für Dezember 2016 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.