Welchen Drucker im Buero nutzen

Ronny

Mein Name ist Ronny Schneider und ich betreibe seit über 5 Jahren diverse Blogs und habe dort nicht nur das Schreiben der Texte übernommen, sondern auch die SEO Optimierung sowie die Marketing-Maßnahmen durchgeführt.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Ken sagt:

    Ich betreibe in der der Regel sehr viel Büro arbeit auch Privat daher eignet sich der Laserdrucker für mich Perfekt.
    Toller Artikel.

  2. Lukas sagt:

    Hallo,
    sehr guter Artikel! Ich persönlich finde Laserdrucker besser als Tintenstrahldrucker. Besonders wenn man nur schwarz weiß druckt zahlt sich so ein Gerät aus, weil die Druckkosten sehr gering sind und die Geschwindigkeit ist schnell.
    LG
    Lukas

  1. 9. Februar 2016

    […] letzten Artikel habe ich mich mit der Frage des richtigen Druckers bzw. ob dieser notwendig ist beschäftigt. Heute möchte ich nicht ganz so fern von diesem Thema […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.